Wir probieren etwas Neues: Jeden Freitag werden wir zukünftig in einem Podcast auf das zurückblicken, was uns in der Woche netzpolitisch beschäftigt hat.

Helft uns, besser zu werden! Wir freuen uns über Feedback und wenn Ihr unseren Youtube– und Soundcloud-Kanal abonniert, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

Falls ihr euer Datenvolumen schonen wollt, findet ihr die Tondatei auf unserem Soundcloud-Profil: https://soundcloud.com/digiges/

2015_01 foerdermitglied_w

8 Idee über “Neu: Der DigiGes Wochenrückblick als Audio- und Videopodcast

  1. Henning sagt:

    Hallo,

    Fazit nach einigen Folgen:
    Find ich gut!

    Machmal würde mir bei den Themen-Starts eine „konzentrierte“ Einführung/Übersicht über das Thema gefallen – das „reinholpern“ ist nicht schön, wenn man mal wirklich etwas nicht mitbekommen hat

    /Henning

  2. Henning sagt:

    Psssst:
    …leider bekommt man anscheinend keine Benachrichtigung an die eMail adr, weswegen ich erst heute zufällig nachgeschaut habe

  3. Henning sagt:

    Hallo,

    Danke … aber: Hm, ich sehe keinen RSS Feed für Soundcloud- – wo sollte der sein?

    Ich nehmen einen „0815“ Podcast Player auf meinem Handy und würde gerne die Folgen beim Joggen hören …

    Gruss – Henning

  4. Ingo Dachwitz sagt:

    Hi Henning, danke für den Hinweis! Der RSS-Feed müsste jetzt aktiviert sein. Wie gefällt es dir inhaltlich?
    Viele Grüße
    ingo

  5. Henning sagt:

    Hallo,

    Könntet Ihr bitte den RSS Feed von Soundcloud einfügen?
    Ich finde auf der Soundcloud-Seite jedenfalls nur, dass Ihr den in den Settings finden würdet

    Gruss – Henning

Kommentare sind geschlossen.