Führung der Geschäftsstelle: Tom Jennissen ist Rechtsanwalt und vornehmlich im Strafrecht tätig. Er ist aktiv beim Republikanischen Anwältinnen- und Anwälteverein (RAV), Mitglied im Vorstand des Komitees für Grundrechte und Demokratie sowie Redakteur der Zeitschrift CILIP/Bürgerrechte und Polizei. Er hat zu verschiedenen bürgerrechtlichen Themen veröffentlicht und leitet seit November 2020 gemeinsam mit Sebastian Marg die Digitale Gesellschaft.

m: tom.jennissen ät digitalegesellschaft.de

(PGP-Fingerprint: 295D 5EAA 66C8 1B25 D997 A55C 8CD7 C20C 41EA 2DE7)

Führung der Geschäftsstelle: Sebastian Marg ist Magister der Kommunikationswissenschaft. Er hat als Community-Manager die on- und offline Bürgerbeteiligung für die Nutzung des Tempelhofer Feldes koordiniert. Im GameScienceCenter war er für die Außenkommunikation sowie die technische Betreuung der Exponate zuständig. Vielleicht kennt ihr „e-punc“ als Sprecher der c-base oder von zahlreichen netzpolitischen Abenden hinter der Kamera und an der Technik.

m: sebastian.marg ät digitalegesellschaft.de

(PGP-Fingerprint: C979 240D 7CC3 D73B DF59 860C C92F 489D 7998 ACAE)

Unsere studentische Mitarbeiterin: Paula Menzel ist studentische Mitarbeiterin beim Digitale Gesellschaft e.V. Zuvor war sie hier bereits als Bundesfreiwillige 2017/2018 eingestellt. Nun unterstützt sie den Verein weiter, während sie an der Universität der Künste Berlin Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation studiert.

m: paula.menzel ät digitalegesellschaft.de