Werde Digital-Lobbyist!

Als Fördermitglied hilfst Du uns den Kampf für Grundrechte im Digitalen langfristig weiterzuführen und gibst uns Planungssicherheit für die Zukunft. Werde Digital-Lobbyistin oder Lobbyist und stärke damit die zivilgesellschaftliche Seite, wenn es um neue Gesetze geht, die uns alle betreffen!

Arbeit für digitale Menschenrechte kostet Zeit und Geld. Entscheidend für uns ist eine stabile Basisfinanzierung, weil sie uns Unabhängigkeit und einen längeren Atem verschafft. Mit einer Fördermitgliedschaft leistest Du dazu einen wesentlichen Beitrag, dass wir noch besser gegen Industrielobby-Interessen und für mehr Menschenrechte eintreten können.

Deine Vorteile als Fördermitglied:

  • Das gute Gefühl die richtige Lobby zu unterstützen
  • Hilf uns digitale Grund- und Verbraucherrechte erfolgreich zu verteidigen
  • Bleibe up to date mit unserem monatlichen Newsletter
  • Ab 5 Euro / Monat gibt es unseren Digiges-Jutebeutel und Digiges-Aufkleber
  • Ab 10 Euro / Monat gibt es zusätzlich zum Jutebeutel noch ein Digiges-T-Shirt in einer gewünschten Größe

Selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit die Fördermitgliedschaft formlos zu beenden.

Wenn Du uns Deine Daten lieber per Post übermitteln willst, findest Du hier den Antrag auf Fördermitgliedschaft als PDF zum Ausdrucken.

    Vorname (notwendig)

    Nachname (notwendig)

    Straße, Hausnummer (notwendig)

    PLZ und Stadt (notwendig)

    Email (notwendig)

    Mitgliedsbeitrag im Monat (min. 1 Euro) (notwendig)

    Zahlungsweise (notwendig)

    Name der Bank (notwendig)

    IBAN (notwendig)

    BIC (notwendig)

    Abweichender Kontoinhaber

    Deswegen unterstütze ich euch

    Nach dem erfolgreichen ausfüllen des Formulars bekommst Du die Nachricht. „Vielen Dank für Deine Unterstützung! Wir melden uns bei Dir!“ angezeigt werden. Sollte das nicht der Fall sein, schickt bitte eine Mail an foerdermitglied[at]digitalegesellschaft.de.