Spende jetzt! damit wir auch im nächsten Jahr weiterarbeiten können.

 

Werde Fördermitglied!

Als Fördermitglied hilfst Du uns den Kampf für Grundrechte im Digitalen langfristig weiterzuführen und gibst uns Planungssicherheit für die Zukunft. Werde Digital-Lobbyistin oder Lobbyist und stärke damit die zivilgesellschaftliche Seite, wenn es um neue Gesetze geht, die uns alle betreffen!

Hier Fördermitglied werden!

Du kannst uns auch auf betterplace unterstützen!

Eure Spenden werden von unserem Partner betterplace.org zu 100% an uns weitergeleitet. Dort werden auch Kreditkarte, PayPal oder paydirekt akzeptiert. Auch auf Betterplace könnt ihr eine Dauerspende einrichten, um uns dauerhaft als Lobby für digitale Grundrechte zu unterstützen. Eine Spendenbescheinigung gibt es hier automatisch.

Spende auf Betterplace!

Lieber ganz klassisch überweisen?

Natürlich kann man uns auch ohne irgendwelche Zwischenschritte mit einer Spende unterstützen. Hier findest Du alle nötigen Informationen zu unserer Bankverbindung

Bankverbindung

Wir wollen weitermachen!

Die Digitale Gesellschaft kämpft seit mehr als zehn Jahren für digitale Grundrechte. Aktuell reicht unser Geld nicht, um auch im nächsten Jahr weiterzumachen wie bisher. Aktuell fehlen uns noch etwa 25.000 Euro.

Auch wenn unsere Arbeit ohne viel ehrenamtliches Engagement nicht möglich wäre, ist die Grundlage unserer Arbeit die professionelle Arbeit der beiden hauptamtlichen Mitarbeiter. Der langfristige und kontinuierliche Einsatz für digitale Grundrechte funktioniert nicht nach Feierabend…[weiterlesen]

Häufig gestellte Fragen

Ist meine Spende an euch steuerlich absetzbar? Gibt es da ein eine Quittung? Braucht Ihr noch Sachspenden?

In unserem Spenden-FAQ findet Ihr die Antworten.