Fördermitglied werden

Arbeit für digitale Menschenrechte kostet Zeit und Geld. Entscheidend ist eine stabile Basisfinanzierung, weil sie uns Unabhängigkeit und einen längeren Atem verschafft. Mit einer Fördermitgliedschaft leistest Du dazu einen wesentlichen Beitrag, dass wir noch besser gegen Industrielobby-Interessen und für mehr Menschenrechte eintreten können. (Antrag auf Fördermitgliedschaft – Formular als PDF zum Ausdrucken)

Ja, ich möchte Fördermitglied des Digitale Gesellschaft e.V. werden und fördere die Organisation monatlich mit mindestens 5€:

Deine Vorteile als Fördermitglied:

  • Gutes Gefühl
  • Wenn wir erfolgreich sind, können wir Menschen- und Verbraucherrechte erfolgreich verteidigen!
  • Monatlicher Newsletter
  • Ab 5 Euro / Monat gibt es unseren Digiges-Jutebeutel und Digiges-Aufkleber
  • Ab 10 Euro / Monat gibt es zusätzlich zum Jutebeutel noch ein Digiges-T-Shirt in einer gewünschten Größe

Selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit die Fördermitgliedschaft formlos zu beenden. Wir freuen uns aber auch sehr über Einzelspenden. Bitte beachte unsere Antworten auf die häufigsten Fragen zu Spenden.

      Vorname (notwendig)
    

      Nachname (notwendig)
    

      Straße, Hausnummer (notwendig)
    

      PLZ und Stadt (notwendig)
    

      Email (notwendig)
    

      Mitgliedsbeitrag im Monat (min. 1 Euro) (notwendig)
    

      Zahlungsweise (notwendig)
    

      Name der Bank (notwendig)
    

      IBAN (notwendig)
    

      BIC (notwendig)
    

      Abweichender Kontoinhaber
    

      Deswegen unterstütze ich euch
    

     

 

Nach dem erfolgreichen ausfüllen des Formulars sollte die Nachricht. „Vielen Dank für Deine Unterstützung! Wir melden uns bei Dir!“ angezeigt werden. Sollte das nicht der Fall sein, schickt bitte eine Mail an alexander@digitalegesellschaft.de (gern auch verschlüsselt).