Unser Jahresrückblick 2013

Wir reden nicht nur, wir handeln: Dank Eurer finanziellen Unterstützung und dem Einsatz unserer Vereinsmitglieder haben wir 2013 Kampagnen durchgeführt, mit Ministerinnen und Ministern, Abgeordneten, Politikerinnen und Politikern gesprochen, fundierte Stellungnahmen und Studien erstellt, netzpolitische Abende veranstaltet und viele Diskussionen in ganz Deutschland und in Brüssel geführt.

Wir haben einen Jahresrückblick (.pdf) über unsere Aktivitäten verfasst. Alternativ könnt ihr euch durch unsere Zeitleiste klicken und euch in Kurzform informieren, was wir 2013 geleistet haben.

Damit wir auch in den kommen den Jahren die digitalen Bürgerrechte verteidigen können, brauchen wir eure Unterstützung.

Um uns zu helfen, könnt ihr zum Beispiel Fördermitglied werden. Fördermitglieder leisten einen wesentlichen Beitrag, dass wir noch besser gegen Industrielobby-Interessen und für mehr Bürgerrechte eintreten können. Übrigens: Ab einem Spendenbetrag von 10 Euro pro Monat gibt es einen schicken Digiges-Jutebeutel und ein Digiges-T-Shirt in einer gewünschten Größe als Willkommensgeschenk. Hier könnt ihr Fördermitglied werden.

Wir freuen uns aber auch über klassische Spenden. Dafür gibt im Moment zwei Möglichkeiten: Einerseits per Banküberweisung, und sehr viel einfacher über unser Spendenformular.

Tags:

Comments are closed.