Ob Staatstrojaner, NetzDG oder Uploadfilter: Die Digitale Gesellschaft kämpft mit.

Digitale Grundrechte haben inzwischen zwar eine laute Stimme, aber immer noch keine starke Lobby. Um unsere Arbeit abzusichern und auszubauen, brauchen wir euch. Schon mit einem kleinen monatlichen Beitrag könnt ihr uns unterstützen und Lobbyistin oder Lobbyist für unsere Grundrechte werden. [weiterlesen]

Werde Digital-Lobbyist!

Als Fördermitglied hilfst Du uns den Kampf für Grundrechte im Digitalen langfristig weiterzuführen und gibst uns Planungssicherheit für die Zukunft. Werde Digital-Lobbyistin oder Lobbyist und stärke damit die zivilgesellschaftliche Seite, wenn es um neue Gesetze geht, die uns alle betreffen!
fördermitgliedschaft

Jede einzelne Spende hilft uns!

Selbstverständlich kannst Du auch eine einmalige Spende an uns überweisen um unsere Arbeit zu unterstützen. Wir arbeiten in einem kleinen Team gegen die große Lobby der Technologiekonzerne und sind als unabhängige NGO auf die Hilfe der Bürgerinnen und Bürger angewiesen.
Direkt Spenden

Spende mit wenigen Klicks auf Betterplace!

Eure Spenden werden von unserem Partner betterplace.org zu 100% an uns weitergeleitet. Dort werden auch Kreditkarte, PayPal oder paydirekt akzeptiert. Auch auf Betterplace könnt ihr eine Dauerspende einrichten, um uns dauerhaft als Lobby für digitale Grundrechte zu unterstützen. Eine Spendenbescheinigung gibt es hier automatisch.
Spende auf Betterplace

Häufig gestellte Fragen

Ist meine Spende an euch steuerlich absetzbar? Gibt es da ein eine Quittung? Braucht Ihr noch Sachspenden?In unserem Spenden-FAQ findet Ihr die Antworten.