Spenden

Spenden:

Engagement kostet viel Zeit und auch Geld. Wir wollen professionelle Infrastrukturen aufbauen, um das Kernproblem vieler freiwilliger Kampagnen zu lösen: Irgendwelche notwendigen Aufgaben bleiben immer liegen, weil es an Mitteln und Mitmachenden fehlt.

Die Online-Spenden werden von unserem Partner betterplace.org zu 100% an uns weitergeleitet. Bestätigt bitte das Feld „Ich möchte Informationen von „Digitale Gesellschaft e. V.“ erhalten, damit wir Euch kontaktieren und uns bei Euch bedanken können. Andernfalls erhalten wir Eure Spende anonym. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Bitte beachte unsere Antworten auf die häufigsten Fragen zu Spenden.

Wenn ihr über betterplace spendet bekommt ihr Ende Februar 2016 automatische eine Spendenbescheinigung zugeschickt. Mehr Infos dazu hier.

Ihr könnt auch per Überweisung spenden. Unsere Kontodaten sind:

Digitale Gesellschaft e.V.
Konto-Nr: 1125012800
BLZ: 430 609 67

IBAN: DE88 4306 0967 1125 0128 00
BIC: GENODEM1GLS (44789 Bochum)

Spenden

Digitale Gesellschaft e.V. ist mit dem Aktenzeichen VR 30591 B beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg eingetragen. Die Gemeinnützigkeit ist vom Berliner Finanzamt für Körperschaften bewilligt worden. Wir können damit Spendenquittungen ausstellen.