Spenden an Digitale Gesellschaft e.V.

Engagement für digitale Grund- und Bürgerrechte kostet Zeit und Geld. Mit einer Spende kannst Du uns unterstützen und uns helfen, gemeinsam mit vielen anderen unsere digitalen Bürgerrechte zu schützen und zu fördern!

Ich ermächtige den Digitale Gesellschaft e.V., folgenden Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen.
Spenden an den Digitale Gesellschaft e.V. sind steuerlich absetzbar.

Bei Spenden über 1.000 € im Jahr wird mein Name und der Betrag auf der Internetseite digitalegesellschaft.de veröffentlicht.
Bitte beachte unsere Antworten auf die häufigsten Fragen zu Spenden.

Persönliche Angaben






Angaben zur Spende




Datenschutzhinweis: Deine hier erfassten Daten werden vom Digitale Gesellschaft e.V. elektronisch verarbeitet und gespeichert. Der Spendeneinzug erfolgt über die Bank für Sozialwirtschaft (Datenschutzerklärung, Datenschutzbestimmungen). Deine Daten werden ansonsten nicht an Dritte weitergegeben und nur für die gemeinnützigen Zwecke des Digitale Gesellschaft e.V. verwendet.