Wir haben hier mal einen Clip zusammengestellt, der unseren Protest gegen die Chatkontrolle aus den letzten 1 1/2 Jahre zusammenfasst. (Anlass war ein Videowettbewerb von betterplace.org).
Wir bedanken uns hiermit auch ganz herzlich bei Euch, denn mit Hilfe Eurer Spenden konnten wir z. B. die Website und das Logo professionell machen lassen, den Animationsfilm produzieren und das große Transparent drucken. Auch Technik für Demos, Aufkleber und Drucksachen haben wir aus diesem Budget bezahlt.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Unser Kampf gegen den Gesetzentwurf und die damit verbundene anlasslose Überwachung und für die Privatsphäre geht natürlich weiter und Ihr könnt unsere Kampagne gegen die Chatkontrolle weiterhin unterstützen.

 

 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

 

Credits:

Animation CC BY: Alexander Lehmann

Demo-Video CC BY: cven

Fotos CC BY: Stefanie Loos, Till, cven

Logo CC BY: Fabrina Purper

Musik CC BY: Systemabsturz – Daten daten Daten

Montage CC BY: e-punc