Demoaufruf: Telekom–Hauptversammlung

banner_komplett_edited
Die Deutsche Telekom startete mit ihren Tarifänderungen einen Frontalangriff auf die Netzneutralität in Deutschland. Nun lädt die Telekom am morgigen Donnerstag, dem 16.5., zu ihrer jährlichen Aktionärshauptversammlung in die Lanxess Arena Köln ein. Das Bündnis für Netzneutralität und gegen digitale Diskriminierung, in dem sich auch der Verein Digitale Gesellschaft engagiert, hat daher zu einem Aktionstag „Netzneutralität“ rund um die Lanxess Arena am Willi-Brandt-Platz 2 in Köln aufgerufen.

Der bisherige Zeitplan:

  • 08:30 Uhr Mahnwache
  • 16:00 Uhr Demonstration mit Redebeiträgen
  • 18:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Wir sind mit Flyern, Luftballons und Bannern vor Ort. Aber wir brauchen auch eure Hilfe. Unten findet ihr ein paar Motive für Demo-Schilder. Kommt mit Plakten und Demo-Schildern zur Lanxess Arena und verteidigt das echte Netz. Gemeinsam müssen wir uns für eine gesetzliche Verankerung der Netzneutralität einsetzen. Und falls ihr nicht vorbei kommen könnt, twittert, facebookt und postet die Motive und weißt auf die Netzneutralitätsverletzungen der Telekom hin.Weitere Infos auch unter http://protestwiki.de/wiki/Drosselkom:Main

plakat_07

 

plakat_06

 

plakat_05

 

plakat_04b

 

plakat_01

 

plakat_02

 

plakat_03

 

Hier gibt es alle Motive als ZIP-Datei zum Download! 

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply