onlinedemo_screen

 

Am heutigen Donnerstag, 16.5., hat das Bündnis für Netzneutralität und gegen digitale Diskriminierung zu einem Aktionstag an der Lanxess Arena in Köln aufgerufen. Dort hält die Deutsche Telekom heute ihre jährliche Aktionärshauptversammlung ab. Die Mahnwache beginnt um 8:30 Uhr. Für 16:00 Uhr ist eine Demonstration mit Redebeiträgen geplant.

Für alle die, die nicht nach Köln kommen, aber die Netzneutralität verteidigen möchten, gibt es eine Lösung. Zusammen mit yetzt von OpenDataCity haben wir eine Onlinedemo gestartet. Ihr könnt unter http://demo.hilf-telekom.de/ mitmachen. Dort werden die Tweets der Hasttags #drosselkom und #drosseldemo eingeblenden, ihr könnt eigene Sprüche einreichen. Macht Screenshots, postet sie auf euren Blogs, vertwittert sie oder ladet sie auf Facebook hoch! (Und nein, es ist keine DDos-Attacke und ist völlig legal. ;))