Um uns auch weiterhin mit dem größtmöglichen Effekt für die Rechte der Internetnutzerinnen und Internetnutzer einsetzen zu können, wollen wir unsere interne Struktur verbessern. Deswegen suchen wir ab sofort eine/n Geschäftsführer/in in Teilzeit, die/der den Verein in organisatorischen Aufgaben unterstützt.

Alle wichtigen Informationen gibt es zum Nachlesen in der Stellenausschreibung (pdf).

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jobs. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Eine Meinung zu “Geschäftsführer/in gesucht

  1. Jörg-Uwe Dosse sagt:

    Hallo,

    das ist ja mal eine interssante Stellenausschreibung.

    Ich habe zwar nicht den geforderten Studienabschluss (gleichwohl einen Dr. hc), aber mit meinen Ausbildungen zum Werbekaufmann, als DTP-Fachkraft und als Verkäufer wohl genug Erfahrung,

    Darüber hinaus verfüge ich über jahrelange Erfahrung im Bereich Vereinsarbeit, zu nennen wären hier die Initiative Jugendzentrum Bad Münder, die Spvgg. Tavli Bad Münder e.V.

    Weiterhin habe ich auch Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, direkt als Mitarbeiter der Stadtverwaltung Bad Münder, aber auch mit der BA im Rahmen der freiberuflichen Mitarbeit bei der MyPegasus GmbH im Rahmen der dort veranstalteten Transfergesellschaften.

    Ich hoffe, Sie hiermit so neugierig gemacht zuhaben,dass Sie weitere Unterlagen anfordern, und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Jörg-Uwe Dosse

Kommentare sind geschlossen.