Vor einer Woche haben wir die Beta-Version eines Flyertextes zu ACTA gebloggt, der allerdings noch viel zu lang war. In der Zwischenzeit haben wir den Flyer komprimiert, dank der Hilfe von 10hoch16 in ein schönes Layout gepackt und die ersten 5.000 Stück drucken lassen. Diese sind heute angekommen und wir können sie kommende Woche auf der re:publica verteilen. Hier ist ein PDF des Flyers.

Und so sieht der Flyer aus:

Aktuell läuft noch unsere Crowdfunding-Aktion zur Finanzierung von vielen Materialien gegen ACTA. Sobald wir das anegstrebte Ziel von 15.000 Euro geschafft haben, werden wir von diesem Flyer mindestens 50.000 Stück drucken und diesen in größeren Paketen kostenlos an Interessierte zum Verteilen schicken. Dazu planen wir noch kleinere Mobilisierungsflyer zu den Demos und andere Dinge.

Acta – Flyer des Digitale Gesellschaft e.V.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktionen und getaggt .