Informationen anfordern

Du möchtest mehr über den Digitale Gesellschaft e.V. und unsere Arbeit erfahren, dann können wir dir ganz unverbindlich Informationen zusenden. Dazu musst du nur deine Adresse in diesem Formular eintragen und auf „Informationen anfordern“ klicken. Wir geben die Daten natürlich auch nicht an Dritte weiter.

      Vorname (notwendig)
    

      Nachname (notwendig)
    

      Straße, Hausnummer (notwendig)
    

      PLZ und Stadt (notwendig)
    

      Email (notwendig)
    

Ich möchte auch künftig Informationen vom Digitale Gesellschaft e.V. erhalten.

     

Nach dem erfolgreichen ausfüllen des Formulars sollte die Nachricht. „Vielen Dank für Deine Anfrage! Wir melden uns bei Dir!“ angezeigt werden. Sollte das nicht der Fall sein, schickt bitte eine Mail an alexander@digitalegesellschaft.de (gern auch verschlüsselt).

 

Darüber hinaus ist unser meist monatlich erscheinender Newsletter eine einfache Möglichkeit, um über uns auf dem Laufenden zu bleiben. Du kannst dich hier ganz einfach mit deiner E-Mail Adresse registrieren.

E-Mail Adresse: