Einladung zum Netzpolitischen Nachmittag auf der re:publica

Es ist der 1. Dienstag im Monat: Zeit für unseren allmonatlichen ‚Netzpolitischen Abend‘ in der c-base. Aber dieses Mal ist re:publica – der einzige akzeptable Grund den Abend auf einen Nachmittag zu verschieben und ein paar Kilometer weiter westlich zu tagen:

Am Dienstag, dem 7. Mai um 17:30 Uhr auf Stage 2 beim Netzpolitischen Nachmittag: IN/SIDE/OUT #digiges

Vor zwei Jahren – auf der rp11 – wurde der Verein als unabhängige Kampagnen-Plattform für Bürgerrechte im digitalen Zeitalter gegründet: Zeit zu schauen, was seitdem passiert ist und wo es uns hintreibt. Wir laden Euch herzlich ein, einen Einblick in unsere Arbeit, Erfolge und Ziele zu erhalten und uns mit Fragen zu lächern:

Kommt zahlreich vorbei. Wir freuen uns auf Euch! Für alle ohne rp13-Ticket: Bei schönem Wetter wollen wir uns um 21 Uhr draußen im Hof treffen und gemeinsam anstoßen.

 

Comments are closed.