Führung der Geschäftsstelle: Tom Jennissen ist Rechtsanwalt und vornehmlich im Strafrecht tätig. Er ist aktiv beim Republikanischen Anwältinnen- und Anwälteverein (RAV), Mitglied im Vorstand des Komitees für Grundrechte und Demokratie sowie Redakteur der Zeitschrift CILIP/Bürgerrechte und Polizei. Er hat zu verschiedenen bürgerrechtlichen Themen veröffentlicht und leitet seit November 2020 gemeinsam mit Sebastian Marg die Digitale Gesellschaft.

m: tom.jennissen ät digitalegesellschaft.de

(PGP-Fingerprint: 295D 5EAA 66C8 1B25 D997 A55C 8CD7 C20C 41EA 2DE7)

Führung der Geschäftsstelle: Sebastian Marg ist Magister der Kommunikationswissenschaft. Er hat als Community-Manager die on- und offline Bürgerbeteiligung für die Nutzung des Tempelhofer Feldes koordiniert. Im GameScienceCenter war er für die Außenkommunikation sowie die technische Betreuung der Exponate zuständig. Vielleicht kennt ihr „e-punc“ als Sprecher der c-base oder von zahlreichen netzpolitischen Abenden hinter der Kamera und an der Technik.

m: sebastian.marg ät digitalegesellschaft.de

(PGP-Fingerprint: C979 240D 7CC3 D73B DF59 860C C92F 489D 7998 ACAE)

Werkstudent_in : Toni Maurer studiert im Bachelor Soziale Arbeit an der Alice-Salomon-Universität. Politisch schwimmt dey in unterschiedlichen politischen Gefilden und interessiert sich für Überwachungstechnologien, queerfeministische Perspektiven auf die Welt und vieles mehr. Mit der DigiGes wagt Toni den Sprung in die netzpolitische Szene und kümmert sich nun mit um den monatlich stattfinden Netzpolitischen Abend. Dey ist seit Dezember 2023 bei der DigiGes.

m: toni.maurer ät digitalegesellschaft.de

(PGP-Fingerprint: C79F 8610 183A CD05 25BA D279 E1E2 A6C2 2382 16D9)