Es ist nun mal so: Engagement kostet nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Geld. Eine stabile Basisfinanzierung ist ungemein wichtig für uns, weil sie uns Unabhängigkeit und einen längeren Atem verschafft. Weil unsere Fördermitglieder einen wesentlichen Beitrag dafür leisten, dass wir noch besser gegen Industrielobby-Interessen und für mehr Bürgerrechte eintreten können, haben wir ihnen letzte Woche ein Dankeschön geschickt.

IMG_20130321_150654 Praktikantin bei der Arbeit IMG_20130321_151249

Wenn auch ihr unsere Arbeit für digitale Bürgerrecht unterstützen wollt, werdet auch Fördermitglied! Alternativ könnt ihr uns auch spenden und natürlich selber aktiv werden. Wie auch immer ihr uns unterstützt – vielen Dank dafür!

Deine Vorteile als Fördermitglied:

  • Gutes Gefühl
  • Wenn wir erfolgreich sind, gibt es mehr Bürger- und Verbraucherrechte für uns alle!
  • Monatlicher Newsletter
  • Halbjährliche Verschickung mit gedrucktem Halbjahres-Überblick inklusive Zusammenfassung der wichtigsten netzpolitischen Themen, sowie allen gedruckten Flyern, Aufklebern und Publikationen
  • Kostenloser Eintritt zu allen unseren Veranstaltungen
  • Ab 5 Euro / Monat gibt es unseren Digiges-Jutebeutel und Digiges-Aufkleber
  • Ab 10 Euro / Monat gibt es zusätzlich zum Jutebeutel noch ein Digiges-T-Shirt in einer gewünschten Größe
b3876d94-6720-4da4-9546-a0f6c326c12f
Und so freuen sich unsere Fördermitglieder

 

2 Meinungen zu “Bescherung für unsere Fördermitglieder

  1. Linnea Riensberg sagt:

    Tja, das habe ich mich auch gefragt. Mein Vermutung und somit Tipp: sich was liefern lassen ;)

Kommentare sind geschlossen.