hnn_titelWir haben heute unser Handbuch Netzneutralität in einer Version 0.9 veröffentlicht. Das Handbuch Netzneutralität klärt über unterschiedliche Aspekte der Debatte auf und führt in das Thema ein.

Hier ist das PDF.

Um die Version 1.0 zu erreichen, die wir dann auch in Druck geben, benötigen wir Eure Hilfe: Wir wollen die Bleiwüste noch etwas auflockern und suchen gute Bilder und Illustrationen, die das Thema Netzneutralität mit seinen unterschiedlichen Aspekten gut visualisieren. Diese sollten selbstverständlich CC-lizenziert sein, damit wir unser Handbuch auch offen lizenzieren können. Wir würden das Handbuch gerne in ausreichender Zahl drucken, um es an Entscheidlungsträger und Multiplikatoren zu verteilen. Aber den Druck von mindestens 2500 Exemplaren und die Verschickungen können wir uns gerade nicht leisten. Hilfst Du uns, den Druck und die Verteilung zu finanzieren?

Handbuch Netzneutralität

Hier klicken, um den Inhalt von Scribd anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Scribd.